Mein Weihnachts-Blog

Die Zeit um Weihnachten mag ich sehr gerne, deshalb hier ein Extra-Blog. Über Geschenke, Rezepte, Gedichte u.v.m. Bereits im August, spätestens aber im September fange ich an, Weihnachtsgeschenke selber herzustellen (z.B. Gestricktes) oder aber auch mit den ersten Einkäufen dafür. Denn ich mache mir schon Gedanken darüber, was jedem gefällt, bzw. auf seine Hobbys und Interessen bezogen ist. Und deshalb verschenke nicht irgendwas, das hinterher wegen Nichtgefallen vielleicht nur im Schrank liegt.
Was ich nicht mag, ist der Konsumrausch (je teurer umso besser...), denn Weihnachten ist ein besinnliches Fest und kein Fest des Geldes.
Stollen und Lebkuchen gibt es bei mir allerdings erst ab November, auch wenn alles schon im September in den Geschäften liegt.

Dienstag, 2. Oktober 2012

gehäkelte Geschenkanhänger


Auch mein Weihnachtsblog wird nun langsam wieder aktiviert.
Stollen und Co. gibt es ja schon seit Wochen in den Märkten.
Aber da ich ja vieles selber mache, fange ich spätstens im Oktober damit an.
Hier vorerst 2 gehäkelte Geschenkanhänger, es folgen allerdings noch mehr. Sie werden dieses Jahr an meinen Weihnachtsgeschenken angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Counter